Am 28. Juni 1982 wurde die Autohaus Anders GmbH von dem Bauunternehmer Richard Anders gegründet.Sein Sohn, der heutige Leiter des Unternehmens (Hauke Anders), arbeitete zu der Zeit in der Mercedes Niederlassung in Kiel als KFZ- Schlosser.

Der erste Spatenstich vom Neubau in Vechta wurde 1983 gemacht, welches schließlich am 24. November mit den Worten: ,, Möge dieser Stern über Vechta nie untergehen.“ eröffnet wurde. Gesprochen wurden diese Worte vor fast 760 begeisterten Gästen von dem renommierten Wirtschaftsjournalisten Paul C. Martin.
 
In den späteren Jahren wurde das Unternehmen durch zahlreiche Übernahmen von Autohäusern und Werkstätten, sowie durch Neubauten vergrößert:
 
1994
 

Übernahme der Fa. Wessel, Syke

 

2000
 

Übernahme Nienburger Autohaus

 

2002
 

Übernahme der Fa. Fenner, Damme

 

2003
 

Eröffnung Neubau Nutzfahrzeugwerkstatt, Holdorf

 

2009
  Eröffnung Nutzfahrzeugkompetenzzentrum, Vechta
 
 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!